Am frühen Mittwoch Morgen ist es auf der Staatsstraße zwischen Auer und Branzoll zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. Ein Lenker ist mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Das Auto blieb in Schräglage liegen und der Pkw-Fahrer wurde eingeklemmt. Die zum Einsatz alarmierten Freiwilligen Feuerwehr von Auer und Branzoll sicherten beim Eintreffen die Unfallstelle ab, stabilisierten das Fahrzeug und begannen mit der Rettung des Insassen. Nach kurzer Zeit konnte der Patient den Händen des Notarztes und den Helfern des Roten Kreuzes übergeben werden und ins Spital abtransportiert werden. Während des gesamten Einsatzes wahr die Fahrbahn einspurig befahrbar. Nach mehr als einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.