Unter besonderen Bedingungen haben am Samstag die Wahlen für den Ausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Auer stattgefunden. Dabei wurde Dietmar Stedile als neuer Kommandant bestimmt.

Dass der Alltag und seine Fristen nicht stillstehen, haben die jüngsten Wahlen des Ausschusses gezeigt. Bis spätestens Ende Mai musste diese über die Bühne gehen. Nach seiner 10-jährigen Amtszeit hat der scheidende Kommandant Stephan Ferrari sich nicht mehr zur Wahl gestellt und die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Auer in neue Hände übergeben. Die ganze Mannschaft möchte sich hier nochmals für deinen Einsatz und dein Engagement bedanken Stephan!
Unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen wählten die aktiven Mitglieder der Wehr den neuen Ausschuss, welcher die kommenden 5 Jahre die Leitung innehat. Insgesamt waren 39 Florianijünger wahlberechtigt. Als neuer Kommandant wurde der bis dato Vizekommandant Dietmar Stedile gewählt, als sein Vize und Rechte Hand fungiert Thomas Nicolussi. Als weitere Ausschussmitglieder wurden Armin Gabalin, Benjamin Kaufmann und Stefan Peer und als Rechnungsprüfer Alexander von Fioreschy und Christian Gallmetzer gewählt. Ihnen wünschen wir viel Freude und Kraft bei ihrer Tätigkeit.